Pekka a.k.a. Der Tutor

Keine Ahnung wie lange ich auf die ganzen Unterlagen gewartet habe und nun überschlagen sich die Ereignisse und der Tutor, der mich in Jyväskylä in Empfang nehmen wird, wollte schon wissen, wann ich denn ankomme. Ja hier der großartige Reiseplan, für alle die mich mit Google-Earth Extra Premium Live verfolgen oder dem CIA (*diese Seite ist nun ein Teil des Pentagonarchivs) meine Position durchsagen wollen.

Abfahrt ist 5:04 bei mir vor der Haustür… erstmal ne halbe Stunde zum Flughafen hier in Bremen fahren. 6:30 geht dann der Flieger gen Tampere. Dort gegen 9:30 angekommen fahren wir, der Tobi und ich, erstmal in die Innenstadt mit nem Pendelbus. Dann haben wir aber dort gut 1,5h Zeit schonmal die ersten lustigen Straßennamen zu lesen und den ersten suomi kahvi zu trinken. Weiter geht’s dann 12:05 nach Jyväskylä und um 13:41 heißt es dann.

Hei Pekka, kuinka voit?

Hinterlasse einen Kommentar